Donnerstag, 20. November 2014

Cybex 512111008 Pallas 2-Fix Autositz Gruppe I,, Super Sitz mit Wohlfühlfaktor meiner Meinung nach

Cybex 512111008 Pallas 2-Fix Autositz Gruppe I, II, III, pure black


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Cybex 512111008 Pallas 2-Fix Autositz Gruppe I, II, III, pure black? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cybex 512111008 Pallas 2-Fix Autositz Gruppe I, II, III, pure black, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Sicherheit im Doppelpack CYBEX Pallas 2-fix Als 2-in-1-Sitz bietet der CYBEX Pallas 2-fix eine lange Nutzungsdauer von ca. 11 Jahren. In der Gr. I verfügt Pallas 2-fix über ein tiefenverstellbares Sicherheitskissen-System. Das zum Patent angemeldete Sicherheitskissen bietet dem Kind wesentlich mehr Oberkörper-Bewegungsfreiheit und im Fall eines Frontalaufpralls ein Höchstmaß ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cybex 512111008 Pallas 2-Fix Autositz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Unser Sohn (10 Monate) , wenn Sie sich wohl fühlen , lieben, den Schlafsack und nun endlich auch auf langen Autofahrten ! Weiterlesen von Blacki verffentlicht

Wir haben in der Zwischenzeit zwei Autositze für Kinder. Wir glauben, dass unser Baby ist völlig sicher in diesem Sitz von tzy2001 verffentlicht

Unser Sohn liebt ihn 20 Monate ist total glücklich innen und hatte keine Probleme beim Starten. Es ist sehr stabil und sicher. Ich freue mich sehr für den Sitz. Weiterlesen von HSC Florian PS4 f85123 verffentlicht

Nachdem ich durchforstet das Internet nach den besten Plätzen sowie Nachweise ich verstanden habe , natürlich wählte ich die Testsieger. Weiterlesen von MatthiasS verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen