Dienstag, 18. November 2014

Cybex 50086072 Sommerbezug für Cybex Kinderautositze Solution, Sommerbezug ist prima meiner Meinung nach

Cybex 50086072 Sommerbezug für Cybex Kinderautositze Solution X, Solution


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cybex 50086072 Sommerbezug für Cybex Kinderautositze Solution X, Solution? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cybex 50086072 Sommerbezug für Cybex Kinderautositze Solution X, Solution, so möchte ich hier beschreiben.


Sommerbezug für Solution X / Solution X-fix / Pallas Aus 90% Baumwolle und 10 % Polyester. Sorgt bei heißen Temperaturen für angenehme Kühlung. Waschbar bei 30 Grad. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cybex 50086072 Sommerbezug für Cybex



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

nur zu empfehlen. Wächst mit dem Sitz mit. Wenn etwas schief geht einfach waschen. Weiterlesen von Katrin Werner verffentlicht

Produkt sehr zu empfehlen - nur Installation ist nicht einfach, denn leider gibt es keine Beschreibung. Urgenz nach mir war , aber ich werde folgen . Verffentlicht am 11. Juli 2011 von thomas

Nicht ganz die richtige Farbe für die Kleinen - die einzige Sommerbezug für diesen Sitz nur in Schwarz erhältlich. Weiterlesen Verffentlicht am 11. Juli 2011 von KID

Obwohl eine manuelle fehlte, aber die Teile werden in einer besonderen Weise , die Sie wirklich nicht wollen, um die Gehälter an der falschen Stelle zu erhöhen geschnitten. Es passt gut und dicht. Weiterlesen Verffentlicht am 15. Juni 2011 von R. Binder



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen